Saarbrücken News ! Saarbrücken News & Infos Saarbrücken Videos ! Saarbrücken Videos Saarbrücken Foto-Galerie ! Saarbrücken Foto - Galerie Saarbrücken WEB-Links ! Saarbrücken Web - Links Saarbrücken Lexikon ! Saarbrücken Lexikon Saarbrücken Kalender ! Saarbrücken Events & Termine
Saarbrücken News & Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps

 Saarbruecken-Info.de: Saarbrücken News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Saarbruecken-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online - Shopping
http://www.dein-eigener-wein.de

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online - Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Haupt - Menü
Saarbruecken-Info.de - Services
· Saarbruecken-Info.de - News
· Saarbruecken-Info.de - Links
· Saarbruecken-Info.de - Lexikon
· Saarbruecken-Info.de - Kalender
· Saarbruecken-Info.de - Foto-Galerie
· Saarbruecken-Info.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Saarbruecken-Info.de News-Übersicht
· Saarbruecken-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Saarbruecken-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Saarbruecken-Info.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Saarbruecken-Info.de
· Account löschen

Interaktiv
· Saarbruecken-Info.de Link senden
· Saarbruecken-Info.de Event senden
· Saarbruecken-Info.de Bild senden
· Saarbruecken-Info.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Saarbruecken-Info.de Mitglieder
· Saarbruecken-Info.de Gästebuch

Information
· Saarbruecken-Info.de Impressum
· Saarbruecken-Info.de AGB
· Saarbruecken-Info.de FAQ/ Hilfe
· Saarbruecken-Info.de Statistiken
· Saarbruecken-Info.de Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Seiten - Infos
Hessen-News.Net - Mitglieder!  Mitglieder:466
Hessen-News.Net -  News!  News:1.680
Hessen-News.Net -  Links!  Links:2
Hessen-News.Net -  Kalender!  Events:0
Hessen-News.Net -  Lexikon!  Lexikon:1
Hessen-News.Net - Forumposts!  Forumposts:0
Hessen-News.Net -  Galerie!  Galerie Bilder:26
Hessen-News.Net -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Saarbruecken-Info.de WebTips
Saarbruecken-Info.de ! Saarbruecken bei Google
Saarbruecken-Info.de ! Saarbruecken bei Wikipedia

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Saarbrücken News & Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps @ Saarbruecken-Info.de!

Saarbrücken News! Dagmar Freitag (SPD), Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, warnt vor voreiligen Schlüssen bei angeblichem WM-Skandal / Der DFB soll Gegenbeweise liefern!

Veröffentlicht am Montag, dem 19. Oktober 2015 von Saarbruecken-Info.de

Saarbrücken News
Saarbruecken-Info.de - Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps | Saarbrücker Zeitung
PressePortal.de: Dagmar Freitag zu den Vorwürfen bei der Vergabe der Fußball-WM 2006 an Deutschland:

Saarbrücken/Berlin (ots) - Die Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, Dagmar Freitag (SPD), hat vor voreiligen Schlüssen im Zusammenhang mit den Vorwürfen bei der Vergabe der Fußball-WM 2006 an Deutschland gewarnt.

"Für eine endgültige Bewertung ist es noch zu früh", sagte sie der "Saarbrücker Zeitung" (Monatag-Ausgabe).

"Auf der einen Seite denke ich, dass ein Magazin wie der "Spiegel" nicht an die Öffentlichkeit gehen würde, wenn es sich der Sache nicht sicher wäre."

Auf der anderen Seite habe außer dem "Spiegel" noch keiner die Belege gesehen, auf die sich die Vorhaltungen stützten, erläuterte Freitag.

Umgekehrt gelte das allerdings auch für den DFB. "Der DFB und auch sein Präsident weisen jegliche Vorwürfe zurück. Das ist ihr gutes Recht. Doch was bislang fehlt, sind Belege, dass es tatsächlich anders war", so Freitag.

Politisch sieht die Sozialdemokratin derzeit keinen Handlungsbedarf.

"Wir haben ja keine Ermittlungsbefugnisse. Wenn es sich um strafrechtlich relevante Vorgänge handeln sollte, dann ist das Sache der Ermittlungsbehörden", meinte Freitag.

Pressekontakt:

Saarbrücker Zeitung
Büro Berlin

Telefon: 030/226 20 230

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/57706/3150505, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über www.parteien-news.de bzw. www.deutsche-politik-news.de - Politik News & Info Portalen mit aktuellen News, PresseMitteilungen und Artikeln!



Notiz: Mittels welcher Belege soll nicht vorgenommene Bestechung nachgewiesen werden?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Saarbruecken-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Saarbruecken-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dagmar Freitag (SPD), Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, warnt vor voreiligen Schlüssen bei angeblichem WM-Skandal / Der DFB soll Gegenbeweise liefern!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Saarbrücken 2012: Anti- ACTA Demo SAARBRÜCKEN 2012 / HD ...

Saarbrücken 2012: Anti- ACTA Demo SAARBRÜCKEN 2012 / HD ...
Saarbrücken 2014: Verdi-Demo-Saarbrücken

Saarbrücken 2014: Verdi-Demo-Saarbrücken

Alle Youtube Video-Links bei Saarbruecken-Info.de: Saarbruecken-Info.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0758.jpg

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0757.jpg

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0770.jpg



Diese News bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer wird Generalmusikdirektor des Staatsorchesters Braunschweig? (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.11.2015)
Die Bald-Generalintendantin des Staatstheater Braunschweig Dagmar Schlingmann bringt den Zeitplan der Besetzung der GMD-Position des Staatsorchester Braunschweig jetzt gehörig durcheinander

Seit zwei Spielzeiten sucht das Staatsorchester Braunschweig nach einem neuen Generalmusikdirektor (GMD). Kurz vor der GMD-Kandidatenkür bringt die Bald-Generalintendantin des Staatstheater Braunschweig Dagmar Schlingmann alles durcheinander und hat eigene GMD-Kandidatenvorschläge. Sei´s drum. Als Nach ...

 Dagmar Freitag (SPD), Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, warnt vor voreiligen Schlüssen bei angeblichem WM-Skandal / Der DFB soll Gegenbeweise liefern! (PressePortal.de, 19.10.2015)
Dagmar Freitag zu den Vorwürfen bei der Vergabe der Fußball-WM 2006 an Deutschland:

Saarbrücken/Berlin (ots) - Die Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, Dagmar Freitag (SPD), hat vor voreiligen Schlüssen im Zusammenhang mit den Vorwürfen bei der Vergabe der Fußball-WM 2006 an Deutschland gewarnt.

"Für eine endgültige Bewertung ist es noch zu früh", sagte sie der "Saarbrücker Zeitung" (Monatag-Ausgabe).

"Auf der einen Seite denke ich, dass ei ...

 Saarbrücker Zeitung: Linke will Verschiebung der Griechenland-Abstimmung beantragen - Enkelmann: Verantwortliche Entscheidung unmöglich! (Parteien-News, 29.11.2012)
Berlin / Saarbrücken. (ots) - Die Linke will am Donnerstag im Bundestag eine Geschäftsordnungsdebatte über das Griechenland-Rettungspaket anzetteln, falls die Regierung dabei bleibt, sofort über die neuen EU-Vereinbarungen zu Griechenland abstimmen zu lassen.

Damit soll erreicht werden, dass der Bundestag erst am 13. Dezember endgültig entscheidet. Das kündigte die Parlamentarische Geschäftsführerin der Linksfraktion, Dagmar Enkelmann, gegenüber der "Saarbrücker Zeitung" (Donnerst ...

 Saarbrücker Zeitung: Sportausschuss-Vorsitzende Dagmar Freitag für deutsche Bewerbung um olympische Sommerspiele 2024! (PressePortal.de, 14.08.2012)
Berlin / Saarbrücken. (ots) - Die Vorsitzende des Sportausschusses des Deutschen Bundestages, Dagmar Freitag (SPD), hat sich für eine deutsche Bewerbung um die olympischen Sommerspiele 2024 ausgesprochen.

"Ich tendiere zu einer Bewerbung für die Sommerspiele 2024. Dafür kommen in Deutschland nicht allzu viele Städte in Frage", sagte Freitag der "Saarbrücker Zeitung" (Dienstausgabe).

Auf eine Stadt wollte sich Freitag nicht festlegen. "Es muss nicht die Hauptstadt se ...

 RED BULL FLYING BACH wieder auf Deutschlandtournee 2015 (PR-Gateway, 18.11.2014)
Die Flying Steps tanzen zu J. S. Bachs "Wohltemperiertem Klavier"

Nach vier Jahren auf Welttour kehrt die Show Red Bull Flying Bach der vierfachen Breakdance-Weltmeister Flying Steps, 2015 endlich nach Deutschland zurück! Seit ihrer Premiere 2010 in der Berliner Nationalgalerie ließen sich bisher 300.000 Zuschauer von der mit dem ECHO Klassik Sonderpreis prämierten Show begeistern.

Die Idee zu der siebzigminütigen Show, in der Breakdance auf Klassik trifft, kam Flying Steps Gründe ...

 Assentis:DocFamily 5.1 - Neue Funktionalitäten für effizientes Output Management (PR-Gateway, 18.12.2010)
Die neue Version der Output-Management-Lösung DocFamily bietet Anwendern eine Reihe neuer Funktionalitäten für eine schnelle, einfache und komfortable Erstellung individueller Geschäftsdokumente

Rotkreuz / Saarbrücken, 16. Dezember 2010. Mit der neuen Version 5.1 der etablierten Output-Management-Lösung Assentis:DocFamily können Anwender schnell, einfach und komfortabel individuelle und personalisierte Geschäftsdokumente erstellen. So sorgt eine Reihe neuer Funktionalitäten für eine kom ...

Werbung bei Saarbruecken-Info.de:





Dagmar Freitag (SPD), Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, warnt vor voreiligen Schlüssen bei angeblichem WM-Skandal / Der DFB soll Gegenbeweise liefern!

 
Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Saarbrücken News
· Weitere News von Saarbruecken-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Saarbrücken News:
Rainer Arnold (SPD), Verteidigungsexperte, warnt Erdogan vor Angriff auf Assad: Dann hätte das Patriot-Mandat der Bundeswehr seine Grundlage verloren!


Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Saarland-Info.Net - rund ums Thema Saarland & Saarländer / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Dagmar Freitag (SPD), Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, warnt vor voreiligen Schlüssen bei angeblichem WM-Skandal / Der DFB soll Gegenbeweise liefern!