Saarbrücken News ! Saarbrücken News & Infos Saarbrücken Videos ! Saarbrücken Videos Saarbrücken Foto-Galerie ! Saarbrücken Foto - Galerie Saarbrücken WEB-Links ! Saarbrücken Web - Links Saarbrücken Lexikon ! Saarbrücken Lexikon Saarbrücken Kalender ! Saarbrücken Events & Termine
Saarbrücken News & Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps

 Saarbruecken-Info.de: Saarbrücken News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Saarbruecken-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online - Shopping
http://www.dein-eigener-wein.de

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online - Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Haupt - Menü
Saarbruecken-Info.de - Services
· Saarbruecken-Info.de - News
· Saarbruecken-Info.de - Links
· Saarbruecken-Info.de - Lexikon
· Saarbruecken-Info.de - Kalender
· Saarbruecken-Info.de - Foto-Galerie
· Saarbruecken-Info.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Saarbruecken-Info.de News-Übersicht
· Saarbruecken-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Saarbruecken-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Saarbruecken-Info.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Saarbruecken-Info.de
· Account löschen

Interaktiv
· Saarbruecken-Info.de Link senden
· Saarbruecken-Info.de Event senden
· Saarbruecken-Info.de Bild senden
· Saarbruecken-Info.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Saarbruecken-Info.de Mitglieder
· Saarbruecken-Info.de Gästebuch

Information
· Saarbruecken-Info.de Impressum
· Saarbruecken-Info.de AGB
· Saarbruecken-Info.de FAQ/ Hilfe
· Saarbruecken-Info.de Statistiken
· Saarbruecken-Info.de Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Seiten - Infos
Hessen-News.Net - Mitglieder!  Mitglieder:466
Hessen-News.Net -  News!  News:1.680
Hessen-News.Net -  Links!  Links:2
Hessen-News.Net -  Kalender!  Events:0
Hessen-News.Net -  Lexikon!  Lexikon:1
Hessen-News.Net - Forumposts!  Forumposts:0
Hessen-News.Net -  Galerie!  Galerie Bilder:26
Hessen-News.Net -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Saarbruecken-Info.de WebTips
Saarbruecken-Info.de ! Saarbruecken bei Google
Saarbruecken-Info.de ! Saarbruecken bei Wikipedia

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Saarbrücken News & Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps @ Saarbruecken-Info.de!

Saarbrücken News! Hans-Peter Friedrich (CSU), Unionsfraktionsvize, hofft auf Erklärung Schäubles zu weiteren Hilfen für Griechenland: 'Ich habe hohes Vertrauen zu ihm'!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Juli 2015 von Saarbruecken-Info.de

Saarbrücken News
Saarbruecken-Info.de - Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps | Saarbrücker Zeitung
PressePortal.de: Saarbrücken (ots) - Unionsfraktionsvize Hans-Peter Friedrich (CSU) will seine Zustimmung zu weiteren Hilfen für Griechenland vom Verhalten Athens und den Erklärungen von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Donnerstag in der Unionsfraktion abhängig machen.

Friedrich sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwochausgabe), er hoffe, dass Schäuble die offenen Fragen insbesondere hinsichtlich der Schuldentragfähigkeit Griechenlands beantwortete.

"Ich habe hohes Vertrauen zu ihm." Zugleich müssten die Griechen jetzt verlässlich beweisen, "dass sie die Vereinbarungen auch umsetzen. Hier ist nämlich derzeit jedes Vertrauen verloren."

Friedrich betonte weiter: "Ich bin nach wie vor sehr kritisch. Weil ich nicht glaube, dass die Griechen die Reformen tatsächlich machen werden."

Die massive Kritik an BundeskanzlerinAngela Merkelund Minister Schäuble bezeichnete Friedrich als "unverständlich".

Merkel und Schäuble hätten sich nicht nur gegen Athen, sondern erkennbar auch gegen "die sozialistischen Umverteiler in Paris und Rom" durchgesetzt.

"Die Deutschen haben die undankbare Aufgabe übernommen, für die Einhaltung der Regeln im Euroraum zu sorgen." Nur so lasse sich die Funktionsfähigkeit Europas gewährleisten, betone der CSU-Politiker.

Pressekontakt:

Saarbrücker Zeitung
Büro Berlin

Telefon: 030/226 20 230

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/57706/3071180, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem Politik News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Saarbruecken-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Saarbruecken-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hans-Peter Friedrich (CSU), Unionsfraktionsvize, hofft auf Erklärung Schäubles zu weiteren Hilfen für Griechenland: 'Ich habe hohes Vertrauen zu ihm'!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Saarbrücken 2014: Verdi-Demo-Saarbrücken

Saarbrücken 2014: Verdi-Demo-Saarbrücken

Alle Youtube Video-Links bei Saarbruecken-Info.de: Saarbruecken-Info.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0777.jpg

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0773.jpg

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0769.jpg



Diese News bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Lieferando.de zeichnet den besten Lieferdienst Deutschlands 2016 aus (PR-Gateway, 12.12.2016)
Die online Essensbestellplattform Lieferando.de hat nach einem umfangreichen Voting den besten Lieferdienst des Landes gekürt: Das Restaurant "Sushi Plus" aus München holte dieses Jahr den Titel.

Anhand der Restaurantbewertungen auf Lieferando.de wurden Anfang November alle Nominierten bekanntgegeben. Einen Monat lang konnten die Kunden anschließend an einem Voting teilnehmen und für ihr Lieblingsrestaurant abstimmen. Nun stehen die Gewinner fest!

Der Münchner Lieferdienst "Sushi ...

 Ehemaliges Hertha-Präsidiumsmitglied als Hochschul-Dozent tätig (Freie-PresseMitteilungen.de, 22.11.2016)
Klaus Brüggemann, langjähriges Aufsichtsrats- und Präsidiumsmitglied von Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin, ist ab sofort als freiberuflicher Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) tätig.

Langjährige Führungserfahrung im Sportbusiness

Klaus Brüggemann (57) weist als studierter Betriebswirt langjährige Führungs- und Managementerfahrung in verschiedenen Branchen auf, vor allem aber in der Sportbranche. Beim Fußball-Bundesligisten He ...

 Viebrockhaus unterzeichnet Klimaschutzplan 2050 (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.11.2016)
41 Unternehmen und Branchenverbände engagiert

Harsefeld, 8. November 2016

Viebrockhaus beteiligt sich an der Unternehmenserklärung zum Entwurf des Klimaschutzplans 2050. Damit setzt Viebrockhaus ein starkes Signal für einen ambitionierten und konkreten Klimaschutzplan, der ausreichend Planungssicherheit für die Unternehmen bietet und mit den Zielen des Paris-Abkommens im Einklang steht. Die Erklärung wird von der Stiftung 2°, BAUM e.V. und Germanwatch koordiniert.

Der Klimas ...

 Anton Hofreiter, Chef der Grünen-Fraktion im Bundestag, drängt Kanzlerin Merkel nach der Entscheidung der Staatsanwaltschaft, die Ermittlungen einzustellen, zur Abschaffung des Majestätsbeleidigungs-Paragrafen! (PressePortal.de, 06.10.2016)
Anton Hofreiter zum "Majestätsbeleidigungs"-Paragrafen:

Saarbrücken (ots) - Nach der Einstellung der Ermittlungen gegen den Moderator Jan Böhmermann wegen seines "Schmähgedichts" über den türkischen Präsidenten Erdogan hat Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aufgefordert, die Streichung des "Majestätsbeleidigungs"-Paragrafen auch umzusetzen.

Hofreiter sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Donnerstagausgabe), die Kanzlerin dürfe "die ...

 Kongress Demenz. Die Vielfalt im Blick: Vieles ist möglich aber es muss auch getan werden! (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.09.2016)
(Mynewsdesk) Saarbrücken, 29. September 2016. Bärbel Schönhof eröffnete den 9. Kongress der Deutschen Alzheimer Gesellschaft (DAlzG) am 29. September in der Congresshalle Saarbrücken und hieß die über 750 Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich willkommen. Als zweite Vorsitzende der DAlzG begrüßte sie die anwesenden Menschen mit Demenz und Angehörigen sowie die vielen ehrenamtlich und beruflich Engagierten, die sich in den kommenden drei Tagen unter dem Motto ?Demenz. Die Vielfalt im Blick? aust ...

 SunExpress mit noch mehr Sonne und Wärme im Winterflugplan 2016/17 (Freie-PresseMitteilungen.de, 14.09.2016)
Ferienfluggesellschaft stockt Kanaren-Angebot auf - Nachfrage zu den Destinationen am Roten Meer erholt sich - Neue Nonstop-Flüge in die Türkei - Airline bedient 24 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Wöchentlich 160 innertürkische

Über 230 Flüge pro Woche wird die Ferienfluggesellschaft SunExpress in der Wintersaison 2016/17 Urlaubern zur Wahl anbieten, die bequem und nonstop zu Ferienzielen am Mittelmeer, auf den Kanarischen Inseln und am Roten Meer reisen möchten. De ...

 Stimmen der Herzen in Simmern/Hunsrück (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.09.2016)
Am Sonntag, dem 11. September, ist der SonntagsChor Rheinland-Pfalz um 17:00 Uhr in der Stephanskirche Simmern/Hunsrück zu Gast. Eintritt frei.

Am Sonntag, dem 11. September, ist der SonntagsChor Rheinland-Pfalz in der Stephanskirche Simmern zu Gast. Die Sängerinnen und Sänger des landesweiten Auswahlchores geben dort um 17:00 Uhr, gemeinsam mit dem Kinderchor "Kastellauner Kirchturmspatzen", ein Benefiz-Chorkonzert für Kinder aus Flüchtlingsfamilien in Rheinland-Pfalz. Der Eintritt zum K ...

 Hans-Joachim Fuchtel (CDU), Griechenland-Beauftragter der Bundesregierung, sieht eine Stabilisierung in Athen und Rückhalt für das Reformprogramm! (PressePortal.de, 22.09.2015)
Hans-Joachim Fuchtel zum Athener Wahlergebnis:

Berlin / Saarbrücken. (ots) - Der Regierungsbeauftragte für die deutsch-griechische Versammlung, Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel, sieht in dem Athener Wahlergebnis "den Auftrag, an der Reformagenda weiterzuarbeiten".

Das sagte der 63jährige CDU-Politiker der "Saarbrücker Zeitung" (Dienstagausgabe).

"Die Tatsache, dass radikale Strömungen nicht stärker geworden sind, zeigt, dass diejenigen, die zur W ...

 eurodata nimmt erfolgreich an Solilauf 2015 teil (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.09.2015)
Inspiriert durch Hans Sarpei, stockt das Saarbrücker Unternehmen sein Spendenvolumen auf

Saarbrücken, 16. September 2015 - Zum wiederholten Mal haben Mitarbeiter der eurodata AG erfolgreich am Solilauf Sankt Ingbert teilgenommen. Insgesamt 454,7 Kilometer lief die 32-köpfige eurodata-Mannschaft in diesem Jahr und erzielte damit ein stolzes Spendenvolumen. Angeregt durch das soziale Engagement von Hans Sarpei, rundete der eurodata Vorstand die Summe sogar noch auf.

Knapp 1.500 bege ...

 Solilauf 2015: eurodata-Mitarbeiter trainieren für erneuten Sieg (Freie-PresseMitteilungen.de, 25.08.2015)
Saarbrücker IT-Unternehmen spendet für jeden gelaufenen Kilometer zwei Euro

Saarbrücken, 25. August 2015 - Auch in diesem Jahr nimmt ein Team aus Mitarbeitern der eurodata AG am Solilauf Sankt Ingbert (12./13.9.) teil. Ziel ist es dabei, innerhalb von 24 Stunden möglichst viele Kilometer zurückzulegen. Die Siegerehrung nimmt der bekannte ehemalige Profi-Fußballer Hans Sarpei vor.

Beim 10-jährigen Jubiläum des Solilaufs ist diesmal der Verein "Blieskasteler Freunde und Helfer - Sch ...

Werbung bei Saarbruecken-Info.de:





Hans-Peter Friedrich (CSU), Unionsfraktionsvize, hofft auf Erklärung Schäubles zu weiteren Hilfen für Griechenland: 'Ich habe hohes Vertrauen zu ihm'!

 
Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Saarbrücken News
· Weitere News von Saarbruecken-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Saarbrücken News:
Rainer Arnold (SPD), Verteidigungsexperte, warnt Erdogan vor Angriff auf Assad: Dann hätte das Patriot-Mandat der Bundeswehr seine Grundlage verloren!


Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Saarland-Info.Net - rund ums Thema Saarland & Saarländer / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Hans-Peter Friedrich (CSU), Unionsfraktionsvize, hofft auf Erklärung Schäubles zu weiteren Hilfen für Griechenland: 'Ich habe hohes Vertrauen zu ihm'!